Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Lisa & Thomas
25.09.2023 15:25:41
Liebe Kathrin,

vielen lieben Dank für deine wundervolle Blumendeko an unserer Hochzeit letzten Freitag. Es war ein Traum. Auch als uns leider das Regenwetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hast du dir ganz spontan Alternativen überlegt die fantastisch aussahen. Danke für deine liebe und tolle Beratung. Du bist einfach spitze.

Lieben Dank dir für alles.
Annika & Andreas Frank
16.07.2023 08:11:00
Liebe Kathrin,

Vielen Dank für das „rundum sorglos Paket am deininger Weiher“.

Du hast mir nicht nur den schönsten Strauß gebunden, sondern auch all unsere Gäste mit der fantastischen Tischdeko verzaubert!

Wir haben uns blind auf dich & dein Wort verlassen, & waren ÜBERGLÜCKLICH!

Danke. Danke danke danke danke!
Sabrina & Flo
15.05.2023 21:08:46
Vielen lieben Dank dir auch hier nochmal Kathrin für den perfekten Brautstrauß/Anstecker für unsre standesamtliche Hochzeit und die ebenso wunderschöne Kombi aus Brautstrauß/Anstecker sowie die gesamte Blumendeko für all unsre Gäste bei unserer großen Hochzeitsfeier.

Wir können die liebe Kathrin und ihr Blütenevent uneingeschränkt weiterempfehlen. Super nett, zuverlässig, Erfahrung, gute Beratung ... alles rundum wie es soll. Danke!
Deborah Iaquinta
14.05.2023 09:47:10
Ich hab auf Instagram die Liebe Katrin entdeckt und als ich ihre Story zum Muttertag gesehen habe, hats mich erwischt ich hab mich sofort in das Blumenherz verliebt und sie hat es mit ganz viel Liebe zusammengestellt und ausgeliefert❤️! Ich komme gerne wieder auf dich zurück Katrin du machst einen mega Job!
Hedi Laubhart
16.10.2022 21:22:54
Auch bei unserer kirchlichen Hochzeit hat die Katrin wieder gezaubert.
Wir waren total begeistert, so wunderschöne Blumen, tolle Ideen und ganz nach unseren Wünschen umgesetzt. Vielen lieben Dank. Blütenevent können wir von ganzem Herzen empfehlen. Danke Hedi & Markus
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf